Preview Mode Links will not work in preview mode

Sauwohl statt Schweinehund!


May 21, 2021

In Deutschland nimmt jeder Erwachsene im Jahr rund 35 kg Zucker zu sich. Das macht rund 100g Zucker oder etwa 31 Zuckerwürfel am Tag. Die Empfehlung liegt allerdings bei maximal 8 Stück Würfelzucker. Wir nehmen also im Schnitt die fast 4-fache Menge an Zucker zu uns. Und davon sind uns nur 20% dieser Menge bewusst.

In der heutigen Folge von Sauwohl statt Schweinehund nehmen wir das Thema Zucker unter die Lupe. Vor allem erzählt Foodcoach Thomas Ebell, warum Zucker in so vielen Lebensmitteln enthalten ist und warum Zucker für uns so schädlich ist - körperlich wie mental.

Wir wünschen viel Spaß beim hören der heutigen Folge!

_________________

 

Bist Du es auch leid, dass Deine körperlichen Leistungs- und Bewegungsgrenzen immer enger werden und Du für Dein Aussehen dauernd belächelst und verhöhnt wirst? Dann ist es jetzt an der Zeit umzudenken. Buch Dir jetzt Dein Umdenker-Gespräch mit Thomas und erfahre, wie Du Dich in Zukunft ganz ohne coole Tricks in Deinem Körper sauwohl, lebendig und voller Elan fühlen kannst unter https://www.wuvona.com

Denke endlich um und installiere jetzt den Gesundheitspatch für Dein Leben!